Geheimprojekt Impfventilatoren

BLOG
POlitoGO.de
POlitoGO.de
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

Geheimprojekt Impfventilatoren

POlitoGO.de
Veröffentlicht von POlitoGO in Umwelt · 16 Mai 2020
Tags: Gates
Es klingt unglaublich. Ist aber wahr: In einem streng abgeschirmten Waldgebiet im Nordosten von Baden-Württemberg wurde im vergangenen Jahr ein Windpark errichtet, der nicht wie üblich der Stromerzeugung dient. Vielmehr sollen die Windmühlen Aerosole, das sind kleinste Wassertröpfen, über Dutzende, wenn nicht sogar hunderte von Kilometern weit verbreiten. Die Windräder fungieren dabei als Riesenventilatoren.

Geheime Unterlagen, die dem Autor zugespielt wurden, beweisen nun, dass dies nicht der Beregnung und Bewässerung der angeblich durch den Klimawandel ausgetrockneten Natur dient. Vielmehr sollen über tausende Düsen in den riesigen Rotoren bestimmte Stoffe, wie Chemikalien und Pharmazeutika, flächendeckend versprüht werden. Über die natürliche Windverbreitung sollen diese Stoffe dann alle Städte und Siedlungen erreichen, und von allen Bürgerinnen und Bürgern inhaliert beziehungsweise eingeatmet werden. Die Anlagen sollen die Versprühung von chemischen Stoffen aus Flugzeugen (Chemtrails) ergänzen, und somit eine totale Beeimpfung der deutschen Bevölkerung ermöglichen und garantieren.

Wie sich aus den Dokumenten ergibt, basiert die Technik auf einer Idee des Microssoft-Gründers Bill Gates, der bekanntlich der gesamten Menschheit seine Impfprogramme aufzwingen will. Laut Gesellschafterbvertrag besitzt die Gates-Stiftung die Mehrheit an der Betreibergesellschaft "Aerosol-Impfpark Baden-Württemberg GmbH" (AIP-BW). Weitere Anteilseigner sind die "BRD AG", die durch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (beide CDU) vertreten ist. Aufgrund der Namenswahl ist anzunehmen, dass von dem Impfpark aus Impfstoffe gegen das Corona-Virus weiträumig an tausenden ahnungslosen Probanden getestet werden soll. Unklar ist, ob bereits mit den Test begonnen wurde. Sicher ist, dass die Versuchsreihen vom bundeseigenen Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin begleitet und ausgewertet werden.

Offenbar sickerten in der vergangenen Woche schon erste Informationen über den geheimen Aerosol-Park in die Öffentlichkeit durch. Fotografien und Zeichnungen wurden am vergangenen Samstag auch dem unabhängigen Youtube-Kanal KenFM zugespielt. Dem Betreiber Ken Jebsen, der als Starredner auf der Stuttgarter Massendemonstration gegen Grundrechtseinschränkungen auftrat, blieb allerdings keine Zeit mehr, die Kundgebungsteilnehmer vor schädlicher Impftstoffeinatmung zu warnen. "Ich wollte keine Panik erzeugen, und mich auch selbst schützen", erklärt Jebsen auf Nachfrage, warum er seine Rede nicht von der Bühne, sondern versteckt unter einer Decke hielt. Nach der Rede verließ er das Veranstaltungsgelände umgehend und mit Atemschutzmaske. "Ich rate jedem dazu, Schutzmaske oder wenigstens einen Nasen-Mund-Schutz zu tragen", empfiehlt er.

Screenshot: kontextwochenzeitung.de
Was viele Leute zusätzlich empören wird: Für die Erbauer und Betreiber von Windparks ergibt sich mit den Aerosol-Windrädern ein neues Geschäftsmodell, nachdem die Windenergie wegen gesundheitsschädlichem Infraschall und brutaler Vögelschredderei durch die CDU-Bundesregierung zuletzt richtigerweise massiv ausgebremst wurde.  

Allerdings sind die Investitionen in die Aerosol-Windräder wesentlich höher, da diese auf einem riesigen Wassertank stehen, wie die Bilder verdeutlichen und woran Aerosol-Windräder leicht zu erkennen sind. Dass Windräder nicht nur der Stromerzeugung dienen könnte, hatte bereits im vergangenen Jahr die > "BILD"-Zeitung vermutet.

Unklar ist, ob die Sprühräder von Bill Gates auch dazu benutzt wurden, das Corona-Virus in Süddeutschland großflächig zu verbreiten. Das müssen erst weitere Recherchen zeigen ....  

Hinweis



3.3 / 5
22 Rezensionen
8
0
0
0
6

Ralf Sternberg
28 Mai 2020
Bullshit!!! Wer glaubt so ein Blödsinn. Da kann ich auch gleich in die Bild-Zeitung schauen und das glauben was darin steht!!
peyrolas
28 Mai 2020
Hallo - Interessant, aber ohne Quellen, ist es fast wertlos. Wieso die Dokumente, die das beweisen sollen nicht hier hochladen?
und ja klar KenFM ist gesteuerte Opposition für mich, das ist ein neuer Hinweis darauf, wenn er Masken propagiert. Ich konnte Ken schon früher ähnlich überführen, wo er NWO-Speach drin hatte. Hatte ihn drauf aufmerksam gemacht und nachgefragt, und schwupps war die Sequenz aus dem Video weg, leider hatte ich das alte nicht gesichert.
Also bitte, lade doch die Dokumente, die das beweisen sollen hoch. Danke . HG
Claudius Kern
28 Mai 2020
Klingt ja erst mal hoch interessant/brisant! Aaaber: Wir befinden uns mitten in einem "Infokrieg", und dabei werden von Trollen immer "intelligentere" Fallen gestellt, mit der Absicht, "Verschwörungstheoretiker" als dummgläubig zu "entlarven"! Nein, liebe Trolle! Ihr kennt die Ausdrücke "Schlafschafe", Lemminge", "Gutmenschen", "Systemlakaien" etc. Auch diese werden mitunter genauso pauschal Euresgleichen um die Ohren gehauen, wie Ihr das mit "uns" macht, die "wir" eben gerade Dinge hinterfragen und überprüfen - nur aus einer Haltung der souveränen EIGEN-Verantwortung und MÜNDIGKEIT. Erkennt Ihr den Unterschied zwischen "Euch" und "uns"? Es sollte ihn nicht geben - dieses "Euch"! Warum gibt es Menschen, die einfach Befehlen gehorchen bzw. ihr Gewissen für einen Ver-Dienst verkaufen? Warum gibt es das überhaupt??? Und genau DAMIT wird jetzt aufgeräumt! Verlasst euch drauf... Und niemand wird vor den Tribunalen die Ausrede gebrauchen können: "Ich habe mein Gewissen an die Führerin abgegeben.....
schoschi
28 Mai 2020
Geilo! Eine neue Plattform vom Postillion!
Matt Pieper
28 Mai 2020
Da wird kein noch so beknackter Verschwörungmythos ausgelassen. Oder jemand macht sich über die ständig wachsenden Verschwörungsjünger lustig (ein Troll?). Aber wirklich glauben kann so einen Müll doch wohl niemand?
Ich
27 Mai 2020
Puh, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ihr hohl genug seid, dass man euch so viel ins Hirn scheißen kann...
Heinz
20 Mai 2020
Da müssen ja jetzt auch alle Alu- Hut Träger Mundschutz tragen, um der Impfpflicht zu entgehen, oder wie ? 😷
Created by www.djbnet.de
Ohne Moos nix los
Das Blog bedeutet Arbeit
Und die muss unabhängig finanziert werden
BLOG
POlitoGO.de
Zurück zum Seiteninhalt